Sportlerehrung 2019

Die Termine der diesjährigen Sportlerehrung steht nun fest.

Nach den erfolgreichen Sportlerehrungen in den vergangenen Jahren wird die Gemeinde auch für das Jahr 2019 wieder eine Sportlerehrung durchführen, um herausragende sportliche Leistung zu würdigen.

Die Zulassungskriterien sollten bekannt sein. Geehrt werden im Amateurbereich Sieger im Erwachsenen- und Jugendbereich ab Kreisebene, Teilnehmer an Landes- und Südwestmeisterschaften, die die Plätze 1 bis 3 belegten und Teilnehmer an deutschen Meisterschaften, mit einer Platzierung von 1 bis 8, sowohl Einzelkämpfer als auch Mannschaften.

Der Termin steht nun fest, am Freitag, dem 03.April 2020, wird in der Dorfhalle in Limbach die Ehrung für die gemeldeten Sportler stattfinden.

Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr. Für Speis und Trank ist gesorgt, die Veranstaltung wird mit Tanz- und Turnaufführungen umrahmt werden.

Entsprechend Ihrer Meldung/en haben wir für Ihren Verein Plätze reserviert.

Auch Gäste sind willkommen!

Frank John

Bürgermeister