50 Jahre Tennis Club Kirkel-Neuhäusel

Samstag, 22. Juni 2024Sonntag, 23. Juni 2024
Tennisanlage Kirkel-Neuhäusel Tennisclub Kirkel e.V.

Am 22. und 23.Juni 2024 feiert der Tennis Club Kirkel e. V. mit einem abwechslungsreichen Programm für alle Altersgruppen sein 50- jähriges Jubiläum. 

Da der Sport unsere große Leidenschaft ist, haben wir uns zu einem zweitägigen Programm entschieden, bei dem das Tennisspiel in vielen Spaßturnieren im Vordergrund stehen wird.

Für Samstag, 22. Juni, planen wir im Programm:

-       10-12.00 Uhr Kinder- und Jugendtennis (mit Sport Total)

-       12.00 Uhr Essen für die Jugend

-       12.30 Uhr Ankunft und Empfang der Tennisspieler des Spaßturniers

-       13.00 Uhr – 17.30/18:00 Uhr Spaßturnier in diversen Konstellationen (die U15 Spieler*innen sind hier ebenfalls gerne gesehen und werden in die Doppel eingebunden)

-        Ab 18.30 Uhr Abendveranstaltung mit der Band BlueNetwork und kurzen Reden

Für Sonntag, 23. Juni, planen wir im Programm:

-       11:00 - 13.00 Uhr Mannschaftstennis Runde 1

-       14:00 – 17:00 Uhr Mannschaftstennis Runde 2 

Parallel findet am Nachmittag ein Medenspiel der U15 auf Platz 1 und 2 statt.

Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele Vereinsmitglieder und solche, die es werden wollen, mit deren Familien und Freunden auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Am Mittag wird gegrillt, am Abend bietet der Clubwirt Pino mit Michela diverse Sachen für „auf die Hand“ an.

Über Ihr Kommen würden wir uns freuen!

Hinweis

Die Gemeinde Kirkel weist ausdrücklich darauf hin, dass für die Richtigkeit der an die Gemeinde Kirkel übermittelten Beiträge keinerlei Gewähr übernommen wird.
Die Verfasser von Beiträgen bzw. einreichenden Vereinen und Organisationen sind selbst verantwortlich für die etwaig nötige Einholung der Einwilligung zur Veröffentlichung von Fotos und zur namentlichen Nennung.