AUSGEBUCHT - ERLEBNISWALD KIRKELER WALD - Abenteuer in der Wildnis mit Waldpädagoge Guido Geisen TEIL 2

Freitag, 22. April 2022 09:00 Uhr 15:00 Uhr
Pfälzerwald-Verein & Jugendpflege

AUSGEBUCHT

Alle Angebote sind inzwischen überbucht – wir bitten von weiteren Anmeldungen abzusehen.

Die Anmeldebestätigungen sind inzwischen versandt worden oder werden in diesen Tagen versandt.
Wer dieses Mal leider keinen Platz im Erlebniswald bekommen konnte – wir planen für die Sommerferien neue Projekte.

Vielleicht klappt es ja dann. Wir würden uns jedenfalls freuen.


Das Jugendbüro der Gemeinde und der Pfälzerwald-Verein Kirkel bieten in den kommenden Osterferien wieder besondere Wald- und naturkundliche Projekte für Schüler zwischen 6 und 12 Jahren an.

Anmeldungen können ab sofort per E-Mail über erlebniswald.kirkel@web.de erfolgen.

Die Gebühr für den Projekttag beträgt 10 €.

Bitte beachten: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

 

Abenteuer in der Wildnis mit Waldpädagogen Guido Geisen TEIL 2

Spurenlesen, Lauschen auf die Geräusche der Natur, Tiere entdecken, Feuermachen wie unsere Vorfahren, Essen vom eigenen Grill uvm.

(Treffpunkt: Pfälzerwald-Haus Kirkel-Neuhäusel)

 

Wichtig: Unbedingt auf feste Schuhe achten und witterungsangemessene Kleidung!

Nicht das Wetter ist schlecht, nur die Kleidung unter Umständen.

Ebenfalls an Pausenbrot und Getränk denken!

Die Anerkennung der Hygieneregel ist erforderlich (wird mit Anmeldebestätigung verschickt).

Noch Fragen? Dann entweder per E-Mail über oder oder telefonisch unter 0175 / 7711447 oder 06841 / 809860.