Bier nach 4

Freitag, 12. Juli 2024 16:00 Uhr
Männergesangsheim und Biergarten Männergesangverein 1848 Kirkel e. V.

Der Männergesangverein 1848 Kirkel e. V. setzt das beliebte Event "Bier nach 4" im Biergarten des Gesangsheims in Kirkel-Neuhäusel fort.

Derzeit stehen auf unserem recht anspruchsvollen Programm Stücke wie „Ebony and Ivory“, „Crazy little thing called love“, „Solang man Träume noch leben kann“, aber auch „Wohl mir, dass ich Jesum habe“

und „O du stille Zeit“. Durch diese Vielfalt gestalten sich die Chorproben kurzweilig und anstrengend, die Zeit vergeht im Nu und es macht allen großen Spaß. Hoffen wir, dass wir mit den neuen Liedern unser Publikum am 12. Juli bei unserem Auftritt bei Bier nach Vier in unserem Sängergarten überzeugen können. Außer uns wird noch ein Gastchor aus Püttlingen auftreten, den wir im vergangenen Jahr bei dessen Jubiläum besucht hatten. Wir freuen uns auf diesen besonderen Freitag.

 

Hinweis

Die Gemeinde Kirkel weist ausdrücklich darauf hin, dass für die Richtigkeit der an die Gemeinde Kirkel übermittelten Beiträge keinerlei Gewähr übernommen wird.
Die Verfasser von Beiträgen bzw. einreichenden Vereinen und Organisationen sind selbst verantwortlich für die etwaig nötige Einholung der Einwilligung zur Veröffentlichung von Fotos und zur namentlichen Nennung.