Kasperletheater in der Hugo-Strobel-Halle

Samstag, 08. Februar 2020 13:45 Uhr
Hugo-Strobel-Halle Heimat- und Verkehrsverein Kirkel e. V.

Kasperle und seine Freunde kommen nach Altstadt

Seid ihr alle da? Heimat- und Verkehrsverein Kirkel e.V. präsentiert Puppentheater

Jede Mutter, Vater, Oma und Opa kennen es, wie die Kinder mit Begeisterung und Spannung  ein Puppentheater verfolgen, wie die Kinderherzen höherschlagen und die Augen leuchten wenn der Kasper  dem Krokodil wieder eins ausgewischt hat.  Ein Kasperletheater ist einfach traditionell, zeitlos  und schafft es auch in unserer digitalen Welt Jung und Alt zu begeistern.

Damit alle Kinder Kasperle und seine Freunde bei ihren Abenteuern begleiten können, ermöglicht der Heimat- und Verkehrsverein durch seine finanzielle Unterstützung auch dieses Mal wieder sozialverträgliche Eintrittspreise.

Los geht es am 08. Februar in Altstadt in der der Hugo Strobel Halle, auf der Heide 17. In „Kasperle im Hexenwald“ müssen sich alle zusammentun, um ein Fest vorzubereiten. Kasper geht in den Wald, um Blumen zu holen. Doch dann begegnet er dort der Hexe. Ob das gut geht? 

Beginn 14:00 Uhr, Einlass ab 13:45 Uhr.

Der Eintritt kostet 2,- € pro Person.

Da die Plätze beschränkt sind ist eine Anmeldung erforderlich. Hierzu wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle im Rathaus, Hauptstraße 10, 66459 Kirkel oder Tel. 06841/8098-38/39 oder 40, E-Mail kultur(at)kirkel.de    

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und das Leuchten in den Augen Ihrer Kinder.

Ihr Dominik Hochlenert, 1. Vorsitzender Heimat- und Verkehrsverein Kirkel e.V.

Hinweis

Die Gemeinde Kirkel weist ausdrücklich darauf hin, dass für die Richtigkeit der an die Gemeinde Kirkel übermittelten Beiträge keinerlei Gewähr übernommen wird.
Die Verfasser von Beiträgen bzw. einreichenden Vereinen und Organisationen sind selbst verantwortlich für die etwaig nötige Einholung der Einwilligung zur Veröffentlichung von Fotos und zur namentlichen Nennung.