MGV 1848 Kirkel e.V.

Mittwoch, 24. Juli 2019 20:00 Uhr
Sängerheim

Die erste Singstunde des gemischten Chor 1klangs findet nun nach der Sommerpause am 24. Juli um 20.00 Uhr im Sängerheim statt. Um rege Teilnahme wird gebeten, da wir uns nun konzentriert auf das Konzert am 1. September vorbereite möchten.

Freitags ab 16.30 Uhr lädt der MGV zu „Bier nach 4“ im Biergarten des Sängerheims herzlichst ein. Bei kühlen Getränken und Rostwurst kann man in herrlichem Ambiente und guter Gesellschaft unterhalb der Burg den Abend genießen.

Am 3. u. 4. August findet an gleicher Stelle unser Sängerfest statt. Es erwartet Sie ein reichhaltiges

Essensangebot. In diesem Jahr bieten wir Flammkuchen und eine Schaschlikpfanne neu an.

Am Sonntagnachmittag gibt es bei uns ab 16 Uhr eine „Offene Bühne“. Wer hier seine Künste dem

Publikum darbieten möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Anmeldung nimmt Kurt Breiter Tel. 1660