MGV 1875 Limbach - Kinderchor präsentiert „Grusical“ - eine Schwarzlichtinszenierung

Samstag, 28. September 2019
Theobald-Hock-Haus MGV 1875 Limbach

Angst im Dunkeln – wer kennt das nicht? Sind gute Freunde nicht das Wichtigste? Was tun, wenn es mal nicht klappt und die Angst bleibt? Einfach weiter machen!

Endlich ist es so weit. Unser Kinderchor hat nach mühseligen Proben wieder ein Musical eingeübt. Diesmal was ganz anderes und etwas neues – ein „Grusical“ - eine Schwarzlichtinszenierung. Sicher was aufregendes für Jung und Alt. Angst im Dunkeln – wer kennt das nicht? Sind gute Freunde nicht das Wichtigste? Was tun, wenn es mal nicht klappt und die Angst bleibt? Einfach weiter machen! Was passiert wohl als nächstes? In der Schwarzlichtinszenierung wollen wir zeigen, wie das Unmögliche möglich zu machen ist. Haben sie schon einmal eine Burg zum Schrank werden lassen?  Was da alles fliegen kann! Spuken tut es immer anders. „Kopflose Kinder“ - was ist denn nur mit dem los, der da ganz normal steht? Einfach unmöglich! Viel Spaß im Dunkeln und keine Angst! Lassen Sie sich überraschen! Auf  den Besuch des „Grusicals“ am Samstag, dem 28. September im Theobald-Hock-Haus, Limbach freuen sich der Kinderchor und der MGV Limbach. Beginn: 17.00 h. Der Eintritt ist wie immer frei.  

Weitere  Infos unter der Email-Adresse verein@mgv1875limbach.de, info@familie-schwender.de oder auf unserer Homepage  www.mgv1875-limbach.de