Neujahrskonzert

Sonntag, 12. Januar 2020 17:00 Uhr
Burghalle Kirkel Gemeinde Kirkel

Alle Bürgerinnen und Bürger sowie alle Interessierten sind herzlich eingeladen

Die Gemeinde Kirkel lädt zum diesjährigen Neujahrskonzert in die Burghalle, Unnerweg 5, im Ortsteil Kirkel-Neuhäusel ein.

Bereits zum 9. Mal in Folge wird das Konzert vom Hauptorchester des Musikverein Limbach gestaltet. Das Hauptorchester zählt derzeit ca. 40 Musikerinnen und Musiker und wird von Herrn Zija Bejleri dirigiert. Das Orchester versteht es bestens, seine Zuhörer niveauvoll und kurzweilig zu unterhalten. Das Programm des jungen und dynamischen Vereins wird auch in diesem Jahr wieder eine gute Mischung aus Klassikern und neuen Stücken bieten. Es werden einige bekannte Größen aus dem Musikgeschäft wie Elton John, Toto, Adele und John Miles zu hören sein. Daneben gibt es aber auch Klassiker die nie fehlen dürfen wie Strauss oder André Rieu. Abgerundet wird das Ganze dann noch mit einigen klassischen, eher symphonischen Klängen sowie eingängigen Melodien aus dem Bereich Märsche und Titelmelodien. In jedem Fall ist gute Unterhaltung für jeden Geschmack garantiert.

Der Einlass zum Konzert ist bereits ab 16.00 Uhr. Um 17.00 Uhr ist Beginn. Die Bewirtung übernimmt dankenswerterweise die Karnevalsgesellschaft „Burgnarren“.

Der Eintritt ist frei und die Gemeinde Kirkel lädt die Besucher zu einem Sektempfang ein.