Pensionärverein Altstadt

Donnerstag, 18. Juli 2019 15:00 Uhr
Hundeheim des Schäferhundevereins Altstadt

Unser nächster Monatstreff findet am nächsten Donnerstag, den 18. Juli 2019 um 15:00 Uhr im Hundeheim des Schäferhundevereins Altstadt statt.

Wie schon fast zur Tradition geworden, wollen wir diesen Nachmittag mit Musik und Gesang verbringen. Ich konnte die 3 Gitarristen des Pensionärvereins und einen Gast gewinnen, für uns zu spielen. Bei Volks- und Wanderliedern wollen wir einen vergnügten Nachmittag verbringen. Auch die Gespräche werden nicht zu kurz kommen.

Wir treffen uns hierzu ausnahmsweise an einem Donnerstag, da das Hundeheim an diesem Tag dann allein für uns geöffnet ist. Für Speis und Trank in Form von Kuchen und belegten Brötchen ist gesorgt. Bei schönem Wetter werden wir unter dem Freidach des Hundeheims sitzen.

Wir treffen uns um 15:00 Uhr am Hundeheim.

Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann mich gerne unter der Telefonnummer 016841-8783 anrufen.

Ich würde mich freuen, viele Mitglieder und natürlich gerne auch Gäste, begrüßen zu können. Wollen wir hoffen, dass das Wetter mitspielt.