ABGESAGT - Puppentheater im Jochen-Klepper-Haus

Samstag, 21. März 2020 14:45 Uhr
Jochen-Klepper-Haus Heimat- und Verkehrsverein Kirkel e.V.

ABGESAGT Das Puppentheater wird, sobald wie möglich, nachgeholt! Bis dahin haben wir aber noch einen spannenden Auftrag für alle Kinder...

Liebe Kinder, liebe Erwachsene,

nicht nur die Kleinen (und Großen) dürfen im Moment nicht in den Kindergarten oder in die Schule und müssen zu Hause bleiben. Auch Dornröschen und ihre Freunde aus dem Puppentheater müssen ihren Besuch in Kirkel am 21. März im Jochen-Klepper-Haus leider vorerst verschieben.

Doch keine Bange! Der Heimat- und Verkehrsverein wird das Puppenspiel bald nachholen.

 

Aber bis es so weit ist, gibt es noch einen spannenden Auftrag für alle Kinder, bei dem es sogar etwas zu gewinnen gibt: Freikarten für das nächste Puppentheater!

Was ist zu tun? Zeigt uns in einem Bild, wie Kasperle Kirkel besucht. Ihr könnt dabei ganz kreativ sein. Zeichnen, Malen, Basteln… alles ist erlaubt.

Eure Eltern können die Bilder mit der Angabe eures Namens und Alters an kultur@kirkel.de schicken. Bitte vergesst nicht eine Postadresse anzugeben, damit wir euch informieren können, wenn ihr gewonnen habt!

Wir freuen uns schon sehr auf eure Meisterwerke!

Euer Dominik Hochlenert

1. Vorsitzender, Heimat- und Verkehrsverein Kirkel e.V.