ABGESAGT - Sportlerehrung 2019

Freitag, 03. April 2020
Dorfhalle Limbach Gemeinde Kirkel

ABGESAGT

Auch dieses Jahr werden verdiente Sportler der Gemeinde geehrt

Nach den erfolgreichen Sportlerehrungen in den vergangenen Jahren wird die Gemeinde auch für das Jahr 2019 wieder eine Sportlerehrung durchführen, um herausragende sportliche Leistungen zu würdigen.

Die Zulassungskriterien sind bekannt, die Anmeldefrist ist schon abgelaufen. Geehrt werden im Amateurbereich Sieger im Erwachsenen- und Jugendbereich ab Kreisebene, Teilnehmer an Landes- und Südwestmeisterschaften, die die Plätze 1 bis 3 belegten und Teilnehmer an deutschen Meisterschaften, mit einer Platzierung von 1 bis 8, sowohl Einzelkämpfer als auch Mannschaften.

Der Termin der Veranstaltung steht nun fest, die Ehrung wird am Freitag, dem 03. April 2020, in der Dorfhalle in Limbach stattfinden, Beginn ist um 18 Uhr 30.

Für die angemeldeten Vereine sind entsprechende Sitzplätze reserviert, auch für Speis und Trank ist gesorgt.

Wir freuen uns über rege Teilnahme. Weiter so!