Vater-Kind-Erlebnistag 2020

Sonntag, 13. September 2020 10:00 Uhr
Kleberbachhütte Spiesen Gemeinde Kirkel, Armin Jung

Die Jugendpflege der Gemeinde Kirkel veranstaltet am Sonntag dem 13. September im und um das Naturhaus Kleberbach in Spiesen-Elversberg einen Vater Kind Erlebnistag.

Dieses Jahr leider ohne „Übernachtung und Frühstück“. Los geht’s um 10.00 Uhr mit einer Begrüßung und Kennen-Lern-Spielen. Danach wird wie in den vergangenen Jahren der erfahrene Waldpädagoge Guido Geisen mit seinem abwechslungsreichen und informativen Programm rund um den Wald und seine Bewohner durch den Tag führen.

Gegen Mittag suchen wir zusammen Holz für’s Grill-Feuer, auf dem wir unsere selbst mitgebrachten Sachen zubereiten können. Konkret heißt das für dieses Jahr, dass jeder seine Verpflegung einschließlich Getränke für diesen Tag selbst mitbringen muss Um 17.00 Uhr geht die Veranstaltung dann zu Ende.

Teilnehmen können ausschließlich Kinder zwischen 6 und 14 Jahren und ihre Väter, für die es keine Altersbeschränkung gibt.

Wir empfehlen wettergerechte Kleidung und was man sonst noch so braucht, wenn man draußen in der Natur ist.

 

Väter zahlen 5€ und Kinder jeweils 5€.

 

Anmelden kann man sich verbindlich per Mail an a.jung(at)kirkel.de

Hinweis

Die Gemeinde Kirkel weist ausdrücklich darauf hin, dass für die Richtigkeit der an die Gemeinde Kirkel übermittelten Beiträge keinerlei Gewähr übernommen wird.
Die Verfasser von Beiträgen bzw. einreichenden Vereinen und Organisationen sind selbst verantwortlich für die etwaig nötige Einholung der Einwilligung zur Veröffentlichung von Fotos und zur namentlichen Nennung.