ABGESAGT - Mittelaltermarkt Burg Kirkel

Samstag, 16. Mai 2020Sonntag, 17. Mai 2020
Burg Kirkel Gemeinde Kirkel

ABGESAGT

Liebe Händler, Gastronomen, Akteure, Marktteilnehmer und Mittelalterfreunde,

die Ausbreitung der Corona-Pandemie bestimmt derzeit in großem Umfang unser aller Leben. Die Maßnahmen, die weltweit und auch in Kirkel ergriffen werden, schränken unseren Alltag ein und bestimmen unser Handeln. Somit bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Mittelaltermarkt auf Burg Kirkel sowie das Schulausflugsprogramm 2020 abzusagen.

Wir bedauern diese Maßnahme sehr. Dies ist das erste Mal seit 21 Jahren, dass der Mittelaltermarkt nicht stattfinden kann und seit 26 Jahren das erste Mal, dass die beliebten Schulausflüge in unser mittelalterliches Handwerkerdorf nicht möglich sind. Für uns als Veranstalter haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste sowie der Mitwirkenden jedoch höchste Priorität. Eine Absage des Burgsommers ist daher unabdinglich.

Zurück