Der Heimat- und Verkehrsverein wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Der Heimat- und Verkehrsverein Kirkel e. V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2024.

Ich bedanke mich, auch im Namen des gesamten Vorstandes bei allen, die uns im ablaufenden Jahr unterstützt haben und bei denjenigen, die durch Weihnachtsschmuck und -beleuchtung der Häuser und Fenster zu einer weihnachtlichen Stimmung in unserer Gemeinde beitragen.

Ich bedanke mich ebenfalls bei den Ortsräten und den ehrenamtlichen Helfern, für die innerörtliche Weihnachtsbeleuchtung und die beiden Weihnachtsmärkte in Kirkel-Neuhäusel und Limbach und die Nikolauswanderung in Altstadt, für die wir sehr gerne die Fairtrade Schoko-Nikoläuse beigesteuert haben.

Ich wünsche Ihnen allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr Dominik Hochlenert
1. Vorsitzender