Burgsommer für Schulen und Kindergärten

Die Termine für die Saison 2026 stehen noch nicht fest. Sie können sich aber bereits jetzt unverbindlich vormerken lassen.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Online-Anmeldeformular weiter unten auf dieser Seite aus. 

 

Mo. - Fr., 9:30 - 14:00 Uhr Aktivitäten im Handwerkerdorf

Preise

  • Tageskarte pro Schüler: 15,- €* (inkl. Arbeitsmaterial)
  • Lehr- und Begleitpersonen sind kostenfrei

Für eine Teilnahme am Kirkeler Burgsommer folgen Sie bitte den untenstehenden Schritten.

  1. Haben Sie Interesse an der Teilnahme beim Kirkeler Burgsommer? Dann füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus, das Sie weiter unten auf dieser Seite als Online-Formular finden.
  2. Sobald wir das von Ihnen vollständig ausgefüllte Anmeldeformular erhalten haben, erhalten Sie eine automatisierte Bestätigung über den Eingang Ihrer Anmeldung.
  3. Sobald wir mit der Terminverteilung beginnen, erhalten Sie noch einmal eine schriftliche Bestätigung von uns mit Ihrem Besuchstermin beim Burgsommer sowie die dazugehörige Rechnung.
  4. Wenn die Teilnahmegebühr überwiesen wurde, erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrem Besuchstermin die Eintrittskarten. Mit den Eintrittskarten bekommen Sie auch ein Informationsblatt mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Besuch. Bitte lesen Sie dieses aufmerksam durch und informieren Sie alle Teilnehmer.
  5. Sie sind bereit für Ihre Reise ins Mittelalter. Wir erwarten Sie an Ihrem Besuchstermin pünktlich im Handwerkerdorf am Fuße der Kirkeler Burg.

Können Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen oder möchten Sie Teilnehmer nachmelden, geben Sie uns bitte schnellstmöglich Bescheid.

Kontakt

Gemeinde Kirkel - Amt für Kultur, Sport und Tourismus
Hauptstraße 10
66459 Kirkel

Tel.: 06841 / 8098-38, -39 oder -40
E-Mail: kultur@kirkel.de


Online-Anmeldeformular für Schulen und Kindergärten

Angaben zur Schule
Klassenanzahl und Termine
Weitere Angaben (bitte für jede teilnehmende Klasse ausfüllen)
captcha