Kirkeler Burg·sommer
Burg·sommer sind einige Feste auf Burg Kirkel.
Hier können Kinder und Erwachsene sich fühlen wie im Mittel·alter.
Dazu gehört:
- der Mittel·alter·markt
- der Burg·sommer für Schulen
- der Burg·sommer in den Sommer·ferien
Es gibt ein Hand·werker·dorf auf der Burg.
Hier können die Kinder Hand·werke ausprobieren.
Zum Beispiel:
- Töpfern
- Schmieden
- Filzen
- Arm·brust schießen
- Bogen schießen
- Steine hauen
- Backen
Es gibt ein Burg·museum.
Es gibt eine Führung über die Burg.
Hier bekommt man Infos zu dem Ort Kirkel und der Burg.
Klicken Sie auf den Link.
Hier sieht man den Prospekt vom Burg·sommer.
Weitere Informationen gibt es hier:
Gemeinde Kirkel
Hauptstraße 10
66459 Kirkel
Telefon: 06841 809839 oder -40
E-Mail: kultur@kirkel.de