Camping·platz "Mühlen·weiher"

im Bereich der Freizeit·anlage
Unnerweg 5 c
Orts·teil Kirkel-Neuhäusel
66459 Kirkel
Telefon: +49 06849 1810555
Telefax: +49 06849 1810556

E-Mail: 
Internet: www.caravanplatz-kirkel.de

Im Jahr 1977 eröffnete der Caravan·platz Mühlen·weiher im Orts·teil Kirkel-Neuhäusel.
Er ist der Mittel·punkt eines großen Freizeit·zentrums.

Zu dem Freizeit·zentrum gehören:

  • 1 Frei·bad
  • 5 Tennis·plätze
  • Fuß·ball·platz
  • Volley·ball·platz
  • Beach-hand·ball·platz
  • andere Sport·möglich·keiten
  • Sanitäre Einrichtungen.
    Auch für Behinderte.

Es gibt Räume mit Wasch·maschinen und Wäsche·trocknern und Geschirr·spül·becken.
Die Duschen/ WC und Baby-Wickel·raum sind ganz·jährig geöffnet.
Gast·stätte und Bistro laden zum Essen und Trinken ein. 
Im Kiosk können Sie Dinge des täglichen Bedarfs kaufen.
Gas·flaschen können an der Anmeldung gekauft werden.
Es gibt 115 Stell·plätze. 
Die Wege sind betoniert und beleuchtet. 
Jeder Stell·platz hat einen eigenen Strom·anschluss. 
Die Stell·flächen für die Wohn·wagen sind befestigt. 
Es gibt auch Wohn·mobil·stell·plätze für Durch·reisende.
Diese liegen außer·halb des Platzes.

Immobilien und Freizeit·betrieb
Zimmer 26
Telefon: 06841 809832

Immobilien und Freizeit·betrieb
Zimmer 27
Telefon: 06841 809835

Immobilien und Freizeit·betrieb Zimmer 20
Telefon: 06841 809852​​