An·meldung zur Ehe·schließung
Wo melden Sie die Ehe·schließung an?
Vor der Ehe·schließung müssen Sie zum Standes·amt gehen.
Dort müssen Sie die Ehe·schließung anmelden.
Das Standes·amt Kirkel ist ab dem 1. Juli 2017 mit dem Standes·amt St. Ingbert zusammen·gelegt.
Nach Anmeldung können Sie in der „Limbacher Mühle“ heiraten.
Samstags und auch an Wochen·tagen können Sie dort heiraten.
Die Trauungen am Samstag werden von Bürger·meister John übernommen.
Was müssen Sie zur Anmeldung mit·bringen?
- Personal·ausweis oder Reise·pass
- Melde·bestätigung
- Beglaubigte Abschrift des Geburts·eintrages mit Hinweis·teil
- Ehe·urkunde, wenn Sie geschieden sind
Die Unter·lagen werden geprüft.
Wenn alle Unter·lagen gut sind, dürfen Sie heiraten.
Das Standes·amt befindet sich im
Rat·haus St. Ingbert, Am Markt 12, 66386 St. Ingbert
Erd·geschoss, Zimmer 1 und 2.
E-Mail: standesamt(at)st-ingbert.de
Tel.: 06894 13145, Fax: 06894 13105
Hier können Sie klicken: Standesamt St. Ingbert
Öffnungs·zeiten
Montags und dienstags von 8.00 bis 16.00 Uhr.
Donnerstags von 8.00 bis 18.00 Uhr.
Mittwochs und freitags von 8.00 bis 12.00 Uhr.
Ansprech·partner
Susanne Jung,
Leiterin, Standes·beamtin
Tel.: 06894 13104
Waltraud Gries,
stellvertretende Leiterin, Standes·beamtin
Tel.: 06894 13101
Gabriele Graf,
Standes·beamtin
Tel.: 06894 13120
Tim Reidenbach,
Standes·beamter
Tel.: 06894 13103
Tina Jesel, Sach·bearbeiterin
Tel.: 06894 13102
Bitte vorher bei dem Standes·amt mit Telefon oder E-Mail anmelden.
St. Ingbert – Rat·haus
IGB Zimmer 1/2
Tel.: 06894 13104