Flohmarkt

Samstag, 11. Januar 2020 09:00 Uhr 15:30 Uhr
Hugo-Strobel-Halle Ortsrat der Gemeinde

20. Flohmarkt in der Hugo-Strobel-Halle

Am Samstag, dem 11.Januar 2020 jährt sich der beliebte Trödelmarkt in der Hugo-Strobel-Halle in Altstadt zum 20. Mal. Dem Besucher bleibt zwischen 9 Uhr und 15 Uhr 30 Zeit, nach antiken Sammlerobjekten zu stöbern. Auch für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Besuchen Sie uns, der Ortsrat und sein Organisationsteam freuen sich über zahlreiche interessierte Gäste. Der Erlös der Veranstaltung fließt in örtliche Jugendprojekte.

Hinweis

Die Gemeinde Kirkel weist ausdrücklich darauf hin, dass für die Richtigkeit der an die Gemeinde Kirkel übermittelten Beiträge keinerlei Gewähr übernommen wird.
Die Verfasser von Beiträgen bzw. einreichenden Vereinen und Organisationen sind selbst verantwortlich für die etwaig nötige Einholung der Einwilligung zur Veröffentlichung von Fotos und zur namentlichen Nennung.