Storky Bones - Livekonzert im Bildungszentrum

Dienstag, 22. März 2022 18:00 Uhr
Bildungszentrum Kirkel Bildungszentrum Kirkel

„Egal in welchem Stil wir einen Song schreiben, am Ende klingt er immer eindeutig nach uns.“ Genau damit gelingt den Storky Bones eine Königsdisziplin:

Musikalische Vielfalt mit einem unverkennbaren, eigenen Sound. Chris, Phil und Seb bringen ihre jeweiligen musikalischen Einflüsse und Hintergründe von John Lennon bis Post Rock à la Hammock in ihr Songwriting mit ein und garantieren so, dass kein Song wie der Zweite klingt.

Und egal ob Folk und Indie, Akustik, eingängige Rocksongs oder melodische und atmosphärische Synthesizer: Starke Melodien gepaart mit umfangreichen Arrangements sind der Kern des Sounds, der die Jungs ausmacht.

Und auch ihre Live-Auftritte begeistern, wie das Publikum von Lagwagon’s Joey Cape, Kelvin Jones oder Will Varley bereits erleben durfte, für die Storky Bones als Support gespielt haben.

Mit ihrer Ohrwurm-Single „Can’t Stop Thinking“ haben sie mittlerweile über 30.000 Streams und mehr als 100.000 auf ihren gesamten Katalog.

In den vergangenen Monaten haben die drei Musiker aus St. Wendel fleißig an ihrem ersten Album „IV-III“ gearbeitet und vor Kurzem fertiggestellt. Die neuen Songs und noch mehr werden sie bei uns im Bildungszentrum präsentieren.

Freuen sie sich auf einen abwechslungsreichen Abend mit den Storky Bones.

Der Eintritt ist frei.
Aus organisatorischen Gründen muss jedoch eine Anmeldung unter Telefon 06849/909-0 oder online über www.bildungszentrum-kirkel.de/kultur-im-bzk erfolgen.