Dorffest Altstadt

Samstag, 15. Juni 2024Sonntag, 16. Juni 2024

Der Ortsrat Altstadt hat den Termin für das diesjährige Dorffest auf den 15. und 16.06.2024 festgelegt.

Bis dahin ist zwar noch ein bisschen Zeit, trotzdem möchte ich bereits heute alle an einer Teilnahme Interessierten herzlich einladen, ein Teil des diesjährigen Dorffestes zu werden. 

Vieles wird so sein wie immer, aber vielleicht wird es auch Neues geben. Neue Ideen, neue Teilnehmer und hoffentlich auch viele neue Besucher, die unser Dorffest wieder zu etwas Besonderem machen.

Die seit Jahren bekannte und beliebte Band Back to the Roots hat ihre Teilnahme für den Samstagabend bereits zugesagt.
Weitere Programmpunkte sind in Arbeit.

Um die Vorbereitungen zu koordinieren, das Notwendige miteinander abzustimmen und unser Bestes zu tun, damit das Dorffest ein Erfolg wird, findet am 16. April um 18:00 Uhr ein Vorbereitungstreffen im Feuerwehrgerätehaus statt. Alle, die Interesse an einer Teilnahme haben sind herzlich eingeladen Es wäre gut, wenn sich die Teilnehmer bereits zu diesem Termin über ihr Angebot im Klaren wären.

Bis dahin herzliche Grüße

Peter Voigt, Ortsvorsteher

 

 

Hinweis

Die Gemeinde Kirkel weist ausdrücklich darauf hin, dass für die Richtigkeit der an die Gemeinde Kirkel übermittelten Beiträge keinerlei Gewähr übernommen wird.
Die Verfasser von Beiträgen bzw. einreichenden Vereinen und Organisationen sind selbst verantwortlich für die etwaig nötige Einholung der Einwilligung zur Veröffentlichung von Fotos und zur namentlichen Nennung.