Grillfest des Rentner- und Pensionärssvereins Limbach

Dienstag, 14. September 2021 15:00 Uhr
Sportheim der Palatia Limbach Rentner- und Pensionärssverein

Einladung zum Grillfest

„Hurra, wir leben noch":
Nach der Corona-Pause möchten wir uns, wie schon angekündigt, am kommenden Dienstag, also am 14.09., um 15 Uhr, zu unserem Grillfest am Sportheim der Palatia treffen. Die zwei Jahre sind nicht spurlos an uns vorüber gegangen und die Pandemie ist ja auch noch nicht vorbei. Wir wollen trotzdem mal wieder zusammenkommen – bei aller Vorsicht, versteht sich. Aber wir dürften ja inzwischen alle geimpft oder genesen sein. Deshalb können wir’s auf alle Fälle wagen. Wir freuen uns, wieder im Sportheim Gast zu sein. Aber bitte nicht vergessen: eigene Teller und eigenes Besteck mitbringen! Eingeladen sind wie immer nicht nur Mitglieder (Essen frei), sondern alle, die im reifen Lebensalter es eigentlich sein könnten (aber sich bisher noch nicht getraut haben). Bitte nicht vergessen, sich anzumelden, damit wir auch genügend auf dem Schwenker haben. Das geht über irgendeines unserer Vorstandsmitglieder oder direkt über die Rufnummer 0175 / 7711 447.