Sommerfest der Motorradfreunde Kirkel

Samstag, 29. August 2026 15:00 Uhr
Fischerhütte Kirkel Motorradfreunde Kirkel

Die Motorradfreunde Kirkel laden am Samstag, 29. August 2026, ab 15 Uhr zu ihrem Sommerfest an die Fischerhütte in Kirkel ein. Unter dem Motto „Auf zwei Rädern durch die Saison!“ erwartet die Besucher ein geselliger Nachmittag und Abend mit guter Stimmung, Musik und kulinarischen Angeboten.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Auf der Speisekarte stehen neben verschiedenen Getränken, Gyros mit Krautsalat und Pommes sowie Rostwurst. Auch an die jüngeren und jung gebliebenen Gäste ist gedacht – Popcorn für Jung und Alt sorgt für echtes Festfeeling.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt Uwe mit Live-Musik. Natürlich darf bei den Motorradfreunden auch der obligatorische Spendenhelm nicht fehlen. Wie bei den Veranstaltungen der Motorradfreunde Kirkel üblich, werden die gesamten Einnahmen einem guten Zweck zugeführt. Damit verbindet das Sommerfest Geselligkeit und Motorradleidenschaft mit sozialem Engagement.

Die Motorradfreunde Kirkel freuen sich auf zahlreiche Besucher, Motorradfahrer, Freunde und alle, die einfach einen schönen Nachmittag und Abend in geselliger Runde verbringen möchten.

Termin: Samstag, 29. August 2026, ab 15 Uhr

Ort: Fischerhütte Kirkel

Mit Spaß am Gas – wir freuen uns auf euch!

Hinweis

Die Gemeinde Kirkel weist ausdrücklich darauf hin, dass für die Richtigkeit der an die Gemeinde Kirkel übermittelten Beiträge keinerlei Gewähr übernommen wird.

Hinweis für Einreichungen von Text- und Bildmaterial an die Gemeinde Kirkel zum Eintrag in den Veranstaltungskalender

Mit der Übermittlung von Texten, Bildern oder sonstigen Materialien an die Gemeinde zum Eintrag in den Veranstaltungskalender bestätigt die einreichende Person verbindlich:

  1. Rechteinhaberschaft / Nutzungsrechte
    Dass sie über alle erforderlichen Urheber-, Nutzungs- und Verwertungsrechte an den eingereichten Inhalten verfügt und berechtigt ist, diese der Gemeinde zur Veröffentlichung unentgeltlich zur Verfügung zu stellen.
  2. Freistellung
    Dass die Gemeinde sowie deren Beauftragte für die Veröffentlichung von etwaigen Ansprüchen Dritter (insbesondere wegen Urheberrechts-, Markenrechts- oder Persönlichkeitsrechtsverletzungen) vollständig freigestellt werden.
    Dies umfasst auch die Freistellung von sämtlichen Kosten einer notwendigen Rechtsverteidigung.
  3. DSGVO / Persönlichkeitsrechte
    Dass alle datenschutzrechtlichen Vorgaben bei der Erstellung der Inhalte eingehalten wurden, insbesondere
    • dass abgebildete oder namentlich genannte Personen dem Fotografieren, der Verarbeitung und der Veröffentlichung zugestimmt haben oder
    • dass eine andere rechtliche Grundlage für die Veröffentlichung besteht.
      Die einreichende Person bestätigt, dass diese Einwilligungen vorliegen und dokumentiert sind.
  4. Inhaltliche Verantwortung
    Für den Inhalt, die Richtigkeit und die rechtliche Zulässigkeit der eingereichten Beiträge trägt ausschließlich die einreichende Person die Verantwortung.